was hilft gegen hals~ und nackenschmerzen (von kalter luft)?

3 Antworten

Wärme. Leg dich auf eine Wärmflasche (also so, dass der Hals- und Nackenbereich erwärmt wird). Du kannst vorher auch ein heißes Bad nehmen und ganz tief ins Wasser eintauchen, damit eben Hals und Nacken die Hitze mit abbekommen.

Die Schmerzen haben nichts mit kalter Luft zu tun. Ich bin im Außendienst täglich 7 Stunden draußen und nicht krank und keine Schmerzen.

Du bist einfach nichts gewöhnt und deine Muskeln sind verkümmert. Sport machen, sich körperlich betätigen. 4 Stunden laufen gehen. Dann wird deine Muskulatur kräftig und es macht dir nichts aus!

Ich wette du sitzt in der Schule nur rum und daheim am PC / Handy. Anders kann es nicht sein, behaupte was du willst.

louisa195
Fragesteller

falsch ich wohne im dorf fahre jeden tag 8km zur schule mit dem fahrrad ich spiele fußball und gehe regelmäßig ins fitnessstudio

Michael941  01.11.2021, 16:09
@louisa195

Dann hängt das nicht mit dem Kälte zusammen das ist was anderes. Von Kälte bekommt man keine halsschmerzen.