was hilft gegen fettige haare auf der arbeit?

7 Antworten

Vorher die Haare gewaschen zu haben.

Meinst du, ein Trockenshampoo, das man ohne Verwendung von Warmwasser applizieren kann?

Das kommt darauf an, warum du fettige Haare auf der Arbeit hast.

Wenn du z.B. an einer Fritteuse stehst, dann wird da nichts wirklich helfen, da die Fettdämpfe auch oft durch den Haarschutz durchgehen.

Ich würde aber trotzdem einen Haarschutz tragen, einfach damit das nicht so komisch und ungepflegt aussieht. Du willst ja nicht, dass den Kunden der Appetit vergeht.

Wenn du ein Mädchen bist empfehle ich dir dich vllt mal im Internet über die Pille zu informieren, die soll gegen fettige Haare und Akne (etc.) helfen.

lg
Halti

Linda616  20.12.2016, 12:35

Ich würde dir wärmstens empfehlen, dich nicht im Internet über die Pille zu informieren, sondern direkt bei deinem Frauenarzt. Die Pille kann durchaus bei schlechter Haut und Haaren wirken wie ein "Wundermittel" - allerdings hängt an der ganzen Sache ein viel längerer Schwanz dran, denn die Pille ist eine sehr hohe Belastung für den Körper und nicht zuletzt schlägt die Hormonbome auch auf die Psyche und sollte gut überlegt sein.

xXHaltiXx  20.12.2016, 20:30

Ja das stimmt natürlich!

Haare mit Shampo waschen.