Was hilft gegen fahle haut?

6 Antworten

Eisen, Vitamin-A, Karotten/Tomaten/usw. (die Farbstoffe helfen beim Aufbau der körpereigenen Bräume) und Sonnenlicht.

Bitte verwechsele nicht "helle" mit "fahler" Haut. Solange der Vitamin D Spiegel in Ordnung ist, ist helle Haut gesund. Ich kenne eine 55 Jährige, die extrem sonnenlichempfindlich ist. Sie bekommt in 10 Minuten Sonnenbrand. Darum läuft sie immer mit Sonnenhut und eingecremt durch die Gegend. Im Gegenzug hat sie sehr glatte und faltenfreie Haut. Der Hype durchgebräunt durch die Gegend zu laufen, ist modern, aber nicht gesundheitsförderlich.

Je nach Ursache helfen andere Sachen.

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung, frische Luft, ausreichend Wasser trinken, Peeling und Gesichtspflege, nicht rauchen uvm.

Gesunde Ernährung und Sonnenschein genießen.

dysm111
Fragesteller

Bin viel draussen

Weg vom Computer und raus an die frische Luft !

dysm111
Fragesteller

Bin fast immer draussen aufjedenfall genug