was hilft gegen „erdbeerbeine“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer mit dem Strich rasieren und wenn das auch nichts bringt...

Ich hab als ich das Problem hatte immer danach Aftershave oder rasiermilch draufgeschmiert das die gereizten stellen desinfiziert werden. Brennt zwar aber so sind die Roten punkte weggegangen bzw sind gar nicht erst gekommen. Den Körper ab und zu mal mit Feuchtigkeitscreme eincremen hat mir auch sehr geholfen gegen Hautunreinheiten

HarryXXX  04.07.2023, 05:16

Danach desinfizieren, z. B. mit Kolonya ( 80% Alkohol) und nachts irgendeine Pflege auftragen. Bepanthen oder sowas. Ich bevorzuge NeoBallistol.

Astroo62  04.07.2023, 05:30
@HarryXXX

Die Mittel könnten gehen...ich nutze Gillette Aftershave und die Milch. Die geht definitiv. Aber Bepanthen ist auch Wundermittel bei sowas

HarryXXX  04.07.2023, 05:34
@Astroo62

Ich nutze das Kolonya auch zuhause als After Shave. Praktischerweise gibt es das im 5 Liter Kanister. Was im Gesicht geht, das geht an den Beinen erst recht.

Astroo62  04.07.2023, 05:35
@HarryXXX

Is ja geil😂

Erstmal 5 Liter Aftershave kaufen😂😂

Aber ja da hast du Recht, an den Beinen geht's mit Sicherheit