Was hilft am besten gegen hyperhidrose?

1 Antwort

Ich denke es gibt verschiedene Krankheiten bei denen es zu vermehrtem und unkontrollierten Schwitzen kommt. Vielleicht hat dein Cousin auch noch andere Symptome die er nicht sofort in Zusammenhang setzt.

Bei mir waren es Schlafstörungen und Schwitzen, die Ursache ein Testosteron Mangel.

Am besten bei einem Hausarzt nachfragen und das Problem von grundauf klären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoeGoldberg224
Fragesteller

Wird er machen vielen Dank für deine Antwort sehr informativ und hilfreich.