Was heute als rechts bezeichnet war 10-15 Jahren das Programm der CDU euer Meinung?

4 Antworten

In Social Media kann jeder seinen Dunst ablassen...

...auch populistische YouTuber, die sich heute selbst Journalisten und Publizisten nennen.

Blume8576  30.03.2024, 15:52

Schau dir einfach mal alte Wahlplakete an .

Es ist etwas länger her

In den 60er Jahren war alles erz konservativ

Dann worde es jedes Jahrzehnt etwas lockerer

Seit Merkel war die CDU *Grün*

Die Linken holen die Ausländer nach DE und kümmern sich dann nicht drum.

Die Rechten geben den Ausländern was zu essen etc und meckern über die Linken, die die einfach so hergeholt haben.

So ungefähr siehts aus.

Die Ausländer denken, die sind im falschen Film.

Strixnet  31.03.2024, 10:35

Liegt vielleicht daran, dass „Linke“ oftmals (a) Psychopathen (die Anführer bei Antifa sowie Journalisten) oder (b) Narzissten (klassische Gutmenschen mit ihrer Moral-Onanie „gegen Rechts“) sind, für welche die „Hilfe für Flüchtlinge“ für Vorwand ist für die Destabilisierung der westlichen Gesellschaften (a) oder eine Art moralische Masturbationsvorlage, um das eigene Gutmensch-Sein ostentativ zu unterstreichen (b). Hätten diese „Linken“ tatsächlich Empathie gegenüber tatsächlichen Kriegs- und Hungeropfern in fernen Ländern, so würden sie schleunigst in diese Länder gehen, um dort mit Rat und Tat zu helfen. Das tut aber kein „Gutmensch“ bzw. „Linker“. –