Ist die Musik rechts?

Und was ist mit Bloody 32 ?

3 Antworten

Ost+Front würde ich jetzt auch nicht so einschätzen. man kann sie scherzhaft denke ich als Rammstein für arme beschreiben. XD Bands dieser Musikrichtung machen löfter mal ein wenig den eindruck rechts zu sein. Rammstein wurde das ja auch schon oft genug vorgeworfen.

Bloody32 ist da wie es scheint schon etwas fragwürdiger zu sehen.

Nein sind sie nicht.

Es gibt aber eine Rechtsradikale Band mit dem Namen "Ostfront".

Darum auch die Namensänderung auf "Ost+Front", um sich von der RAC-Band zu distanzieren.

Girl25vvs
Fragesteller

Und bloody32 ?

Wenn Dir die Musik "rechts" erscheint, dann hör doch etwas anderes, z.B. die "Internationale" oder "Das Lied der Partei" mit der schönen Zeile "die Partei hat immer recht".