Youtube Sprache aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht YouTube automatisch. Wenn es deutlich gesprochen ist, gibt es dabei auch keine Fehler. Dazu einfach unter dem Video auf die Punkte klicken und dann Transkript anzeigen klicken.

Wenn es diese Schaltfläche nicht gibt, kannst du mit AllTube das Video runterladen und privat auf deinem Kanal hochladen. Dadurch wird das Transkript automatisch erstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander