YouTube?

2 Antworten

Die Maximiallänge für ein Short-Video beträgt 60 Sekunden.

Ein Kurzvideo muss im Hochformat sein, damit es als Short akzeptiert wird.

https://support.google.com/youtube/answer/10059070?hl=de#zippy=%2Cwie-erstelle-ich-kurzvideos

Du kannst auch kürzere Videos als normales Video hochladen. Bei Querformat-Videos ist das standardmäßig der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Heyyy

mich bin ja selber YouTuber und über 1 min wird es zu einem Video alles unter 1 min kannst du zum Short machen.

Viel Spaß ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung