Was heist sprudelnd kochen lassen?

3 Antworten

Stell dein Herd auf höchste Stufe, dann warte bis es sprudelt. Das ist dann kochendes Wasser. Wenn das Waser spritzt dann bist du definitiv auf der sicheren Seite.

Das Wasser soll halt möglichst die ganze Zeit kochen. Deinen Herd kenne ich nicht. Bis das Wasser kocht, würde ich auf jeden Fall auf volle Pulle aufdrehen. Danach kannst du ja ein bisschen runterstellen.

Der Reis kommt natürlich erst ins gesalzene Wasser, wenn es kocht.

100°C dann kocht das Wasser sprudelnd.