Was heißte 4G+ und warum ist meins aufeinmal weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 4G+ bedeutet lediglich, dass du in diesem Moment einen guten Empfang über deinen Provider hast … dieser kann leider ein paar Meter weiter schon wieder schlechter sein …

Der Pfeil könnte der Ortungspfeil sein, der das 4G+ kurzfristig überdeckt hat … in dem Fall kurz ins Kontrollzentrum wechseln … dort sollte alles sichtbar sein …

https://praxistipps.chip.de/was-ist-4g-und-4g-unterschied-einfach-erklaert_47888?layout=amp

Lilly756
Fragesteller

Danke :)

4g+ ist einfach ein sehr guter 4g Empfang, es kann nicht leer gehen ,du musst nicht mehr zahlen als für normale Daten, wenn du glück hast bekommst du es bald wieder kurz zzufällig :)