was heißt "wonderwall" auf deutsch?

3 Antworten

Ich habe das Wort auch schon mal gesucht und bin bei Leo.org auf eine dieser Diskussionsforen gekommen.
Jedenfalls heißt es so viel wie Zauberwesen oder Angebetete. Es haben aber auch Engländer geschrieben, eine genaue Definierung gibt es dafür im Deutschen nicht.

! Zauberwesen! heisst das. Kommt oft in Rockballaden vor. Gruss. Gerd.

angebetete...

uralshina  20.08.2010, 19:24

Fast richtig. Ich bleibe bei meinem Zauberwesen. Geht aus aus den Lyrics der Interpreten hervor. Gruss. Gerd