Frage von RPunktDPunkt, 66

Kennt ihr coole Lieder zum Abfeiern und Mitsingen?

Hallo. War gestern auf eine Party wo richtig gute Musik lief. U.a. so Sachen von Oasis - Wonderwall , Nickelback - Rockstar, Reamonn - Supergirl, Fool's Garden-Lemon Tree, usw.

Welche Lieder in dieser Richtung findet ihr gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 22

Was hältst du von denen?

  • Pennywise - Let us hear your Voice
  • Strike Anywhere - I'm your Opposite Number
  • Authority Zero - Lift one Up
  • Foo Fighters - the Pretender
  • Soil - Shine on
  • Drowning Pool - Saturday Night
  • Rise Against - Prayer of the Refugee
  • Misconduct - Solution
  • Face to Face - Disconnected
  • Dritte Wahl - Zeit bleib Stehen
  • Itchy Poopzkid - Dancing in the Sun
  • the Offspring - Want you Bad
  • Atlas Losing Grip - Unrest
  • Betontod - Mein letzter Tag
  • Dope - I am

Kommentar von RPunktDPunkt ,

Da sind ja geile Lieder zum Abfeiern dabei!!! Aber so zum Mitsingen a la Reamonn ist das zu punkig. Trotzdem danke für die Liste.

Kommentar von Junkyarder ,

Joa es geht xD Bitte

Antwort
von chanfan, 36

Offspring - Why Don't You Get a Job

Antwort
von Pilgrim112, 36

Ein Klassiker 

Antwort
von Muskelkuh, 16

Macklemore can't hold us, backstreetboys everybody, teenage dirtback

Antwort
von Pug444, 38

Auf gute Freunde von den Onkelz.

Kommentar von RPunktDPunkt ,

Sorry, aber "die" singen nicht englisch und gehören wohl nicht in diese Reihen. Finde den Fehler ... :)

Kommentar von Pug444 ,

Sorry, dann solltest du dich genauer ausdrücken. ;)