Was heißt wohl bei der LUMIX LX100 "SS deaktiviert"?

1 Antwort

Ich vermute, dass es sich hierbei um die Stummschaltung des elektronischen Verschlusses handelt, die im IA Modus deaktiviert ist. Das Auslösegeräusch des el. Verschlusses lässt sich in den Modi P, A, S und M verändern. S. 140 bzw. S.43 der ausführlichen Anleitung (PDF).

hoax59
Fragesteller

Danke, das scheint´s gewesen zu sein! Eigenartig, daß die Meldung in keinem Inhaltsverzeichnis verzeichnet und auch im Internet  unauffindbar ist.