Was heißt "Wer hat dich geworben"?

4 Antworten

Hallo,

das bedeutet einfach. Wer hat Dich auf dieses Netzwerk aufmerksam gemacht? Ein Bekannter, ein Freund, ein Familienmitglied, ein Kollege oder wer auch immer.

Vielleicht bist Du auch von selbst auf das Netzwerk gestoßen, dann hat Dich niemand geworben.

Herzliche Grüße,

Willy

Die Frage ist, ob dir jemand davon erzählt hat? Also Werbung für YouTube gemacht hat - dich als neuen "Kunden" geworben hat.

soll heissen, durch wen du auf diese Seite aufmerksam geworden bist.

Wenn Du das nicht verstehst, ist wohl davon auszugehen, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist?

Wer hat Dir dieses Netzwerk empfohlen, wer hat dich darauf aufmerksam gemacht, wer gab Dir den Tipp.

Bist Du selber drauf gekommen, hat Dich niemand geworben.