Wie heißt die E-Mail Adresse von Penny (bewerben: Aushilfsjob)?

5 Antworten

bewerbung.aushilfsjob@penny.de

Quelle: Ich habe da mal so nen Job gemacht.

ab12359
Fragesteller

und woher haste die addresse bzw. wie dich beworben?

Lisa101097  22.05.2016, 10:26

Die stand da (vor knapp 2 Jahren im Internet). Ich hoffe, die gilt noch. Dann einfach dahin: (Anschreiben im nächsten Kommentar)

Lisa101097  22.05.2016, 10:26

Sehr geehrte Damen und Herren, mit viel Interesse habe ich vor wenigen Tagen vernommen, dass Penny Aushilfsjobs anbietet. Schon seit meiner Kindheit weiß ich Penny als einen der Supermärkte mit dem freundlichsten Personal zu schätzen, sodass ich beschlossen habe, mich nun selbst zu bewerben. Meine Bewerbung finden sie im Anhang dieser Nachricht. Mit freundlichen Grüßen xxx

Lisa101097  22.05.2016, 10:27

Und dann in den Anhang Anschreiben, Lebenslauf, .... Deine Bewerbung eben.

https://www.penny.de/nc/unternehmen/kontakt/

wobei ich es persönlich in der entprechenden filiale versuchen würde weil alles andere läuft über die zentrale ;)

ab12359
Fragesteller

1. die kontaktadresse funkt net...

2. das ist doch gerade ein Grund gerade sich bei der Zentrale bewerben, wenn es eh dadurch verläuft sagtest du ja..

Morpheus89  21.05.2016, 23:04
@ab12359

ich meine wenn du es über eine email adresse machst läuft es über die zentrale weil nicht jede einzelne filiale eine öffentliche emailadresse hat (kann sich ja niemand hin setzten und nur nachrichten beantworten)

wenn du weißt in welche filiale du willst musst du dich in der filiale bewerden weil der filialleiter entscheidet.

Wenn du persönlich vorbeigehst kommt es meist besser an.

Die Telefonnummer ist meist eine Hotline, also hilft dir das auch kaum.

Und die E-mail wird nur zu irgendeiner Gruppe von menschen geleitet, die sie in Akkordarbeit abarbeiten.

Dennoch hier der Kontakt zu Penny.

https://www.penny.de/nc/unternehmen/kontakt/

Wie auch immer.. viel erfolg bei deiner Bewerbung! Und geh wirklich lieber persönlich hin. DU erhälst dann viel präzisere Information und es kommt besser an.

Guck einfach auf der Penny-Homepage. Da gibt es immer irgendwo "Jobs" zum anklicken. Da dann drauf.

ab12359
Fragesteller

steht net die Kontaktadresse ist nur für anfragen da...

Mausi3214  18.07.2018, 18:35

danke da war ich schon hane aber nix gefunden

Geh in den Penny Deiner Wahl und gib eine Bewerbung ab.