WAS HEIßT W23 L28 BEI HOSEN?

6 Antworten

W ist die Weite in Zoll. 1 Zoll = 2,54 cm L ist die Länge in Zoll.

23 ist 58,42 cm 28 ist 71,12 cm

alienbiene27
Fragesteller

Vielen dank kuno33 hilfreiche antwort :))

Das w steht für weite und das L für die Länge.

Das sind englische Größen soweit ich weiß. W = für die Weite und L = für die Länge. Frag doch einfach mal im Geschäft nach, die können dir das besser erklären.

Wsteht fuer Width, Bundweite, und L fuer Length, Beinlaenge, die angaben sind in Zoll, ein Zoll sind 2.54cm

Das ist die Länge (L) der Beine und dein Hüftumfang (W). Die Begriffe sind englisch darum, passt das nicht ganz mit den deutschen Bezeichnungen zusammen.