Größe W/L?

2 Antworten

Also ich trage Lewis 24/28. Das ist um die deutsche 32 bzw noch kleiner aber 30 gibt es ja nicht. Ich bekomme die 24 oder mal ne 23 von ner Freundin geschickt weil es diese Größen hier gar nicht gibt. Du mußt auch berechnen dass diese Skinny extrem schmal und klein ausfallen. Jede jeans fällt anders aus. Dann bestell zwei Größen eine passt dann sicher

Ich vermute (habe keine Ahnung) das W steht für "Wide" bzw. "Weite" und L für "Lenght" bzw. "Länge" und die Zahl dahinter vermutlich Zentimeter.