Frage von Laariissaa, 30

Sind Pimkie Hosen eher kurz oder lang geschnitten?

Hallo:)

Meine Frage steht oben. Also ich bin relativ klein und ich trage eig Kleidergröße 36. Bei H &M sind die Hosen aber immer so übertrieben lang. Jetzt hab ich Topshop Hosen für mich entdeckt, aber die sind halt auch nicht immer sonderlich günstig. Deshalb wollte ich jetzt einfach mal fragen ob Pimkie Hosen besser sind. Ich hoffe ihr helft mir

Antwort
von Caballero14, 24

Eigentlich eher lang... ich bin (sch***) 1,56 viel zu klein!!-.- und meine mutter muss mir die hosen immer umnähen wenn sie mir zu lang sind
Vielleicht kannst du sie ja auch ganz normal kaufen und kürzen vlt kannst dus oder jemand aus deiner family? Ansonsten jemanden bezahlen...
Sonst bleibt ja nur noch umschlagen O.o was bei den Hosen total beschi**en ausschaut und teils nicht mal geht...

Kommentar von Laariissaa ,

Okay vielen dank. Ich bin auch nur 1,60 und ich muss Hosen immer umschlagen, (Was wirklich unheimlich blöd aussieht) weil ich niemanden kenne der Hosen umnähen kann. Dann bleib ich wohl mal bei meinen Topshop Hosen. Aber da du das Problem auch hast: Mir passt bei 28/30 ziemlich gut. 28 entspricht einer Weite von Kleidergröße 36 uhnd 30 ist halt ziemlich kurz, gut für kleine Leute :D auch wenn sie teuer sind,es lohnt sich:)

Kommentar von Caballero14 ,

ja die kleinen haben immer so probkeme voll mies xD aber für gute und vorallem passende quali muss man einfach mehr zahlen :)

Antwort
von wimii, 18

Ich bin 1,75 groß & mir gehen sie 'n bissl über den Knöchel

Kommentar von wimii ,

naja eigentlich hören sie genau beim Knöchel bei mir auf haha (:

Antwort
von 02keks, 12

Ich denk mal, dass die so geschnitten sind wie Hosen von H & M
Ich bin 1,60 und Pimkie-Hosen passen mir eigentlich. sind aber schon eher lang geschnitten als kurz. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten