Was ist W 26 / L 32 für eine Hosen größe?

3 Antworten

Das sind US-Maße, die Taille ist 66 cm, die Beinlänge rund 81 cm. Diese Bezeichnungen sind in inches, Zoll, zu 2,54 cm.

dass müsste XXL sein. ISt ja Egal wenn sie bisschen zu groß ist, hauptsache du passt rein :) es gibt ja sowas wie einen gürtel

wiseasanowl  30.01.2014, 17:20

Wenn das XXL ist, was ist dann M oder S? Ich würde sagen, das ist eine Jeansgröße in Zoll Weite/Länge

wiseasanowl  30.01.2014, 17:20

Wenn das XXL ist, was ist dann M oder S? Ich würde sagen, das ist eine Jeansgröße in Zoll Weite/Länge

ElenaNina44
Fragesteller
@wiseasanowl

Das ist nie im leben XXL die Hose sieht voll klein aus aber ka was das für eine Größe ist

Turbomann  30.01.2014, 17:25
@ElenaNina44

@ ElenaNina44

Im Netz gibt es jede Menge Größentabellen, suche da einmal danach.

Auch gescheite Online Shops haben in der Regel eine Größentabelle