Was heißt ''über/unter 2.5" bei Tipico? Bitte mit Beispiel-Spiel :) danke?

4 Antworten

Mehr als 2 geschossene Tore unabhängig von wem diese gemacht wurden = über 2.5

2 oder weniger geschossene Tore in der Partie = unter 2.5

Ich schätze mal du meinst die Wette ob "über 2,5" oder "unter 2,5" Tore fallen.

über 2,5: es fallen mindestens 3 Tore im Spiel, egal für welche Mannschaft (= 3:0, 2:1, 1:2, 0:3 oder auch 4:5 etc.)

unter 2,5: es fallen höchstens 2 Tore im Spiel, auch egal für welche Mannschaft (= 0:0, 0:1, 1:0, 1:1, 2:0 und 0:2)

2 Tore sind drunter,
3 Tore sind drüber

Die Quote ist über/unter 2.5. Also je höher die zahl, als beispiel eine quote von 3.4 umso mehr Geld kannst du gewinnen.