Was heißt: "Sympathisch"?

10 Antworten

Sympatisch findet man ein Person mit wem man sich versteht, in der Nähe man sich gerne aufhält oder einfach sein Lächeln mach.

Diwana  03.11.2023, 14:12

Danke voll gute Erklärung sogar für Kinder! Prima🩷❤️🤩

Hii,

Jemand bezeichnet man als sympathisch,wenn jemand sehr nett und hilfsbereit ist und immer guckt was gegenüber passiert,sympathische Leute sind vertrauliche Leute den man ALLES sagen kann außer die voll Harten Sachen wenn man nd will aber meistens kann man die alles sagen, die sympathischen Leuten haben die meiste Zeit (Manchmal) Mitleid mit einem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine aus der gefühlsmäßigen Übereinstimmung entstehende Zuneigung.

so viel wie nett, hilfsbereit,.. das eben alles zusammen was an charaktern gut ist.

Die Person ist nett, fair, ehrlich... man kann sie gut um sich herum ertragen... sie ist gut.. insgesamt...