Findet ihr Loreen (ESC) sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht sympathisch 75%
Sympathisch 25%

4 Antworten

Kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht persönlich kenne.

Finde sie jetzt nicht schlecht aber dieses Jahr hätten andere den Sieg mehr verdient (speziell Voyager und Käärijä). Kann auch die Plagiatsvorwürfe verstehen.

teehouse  25.08.2023, 15:00

Oh ja. Voyager waren geil! Prog Metal goes Electro Pop! Und am Käärijä musste ich mich gewöhnen. Aber der Übergang von unmelodischem Rap zu Schlager hat schon was.

IchmagZuge569  25.08.2023, 15:15
@teehouse

Bei Voyager werde ich mir sogar das aktuelle Album und den Hoodie dazu holen. Bei Käärijä muss ich sagen dass ich den Song während der Show echt nicht so geil fand aber je öfter ich den gehört hab desto besser fand ich den.

teehouse  25.08.2023, 15:17
@IchmagZuge569

So ging es mir mit dem finnischen Beitrag auch. Ja, cool. Hab auch schon mal in deren Alben reingehört.

Nicht sympathisch

Sie hat sich über ihren Sieg kaum gefreut, das kam nicht sympathisch rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Weder das eine noch das andere.