Was heißt „Sib kauen“?

3 Antworten

Die Ausdrücke „Sibbi“, „Sippi“, „Sibb“, „Sibi“ und „Sipp“ leiten sich vom arabischen Wort für Penis ab: Sib. Sie sind Varianten des vulgären arabischen Ausdrucks „Sib“. Übersetzt bedeutet er: „Schwanz“.

„Sib“ wird wie folgt auf arabisch geschrieben: زب

Grammatik

Sib = Penis

Sibbi = Mein Penis (Das „i“ fügt das Possessivpronomen an.)

Kauen = in den Mund nehmen, sich Oral damit länger beschäftigen, mit dem Mund bearbeiten

Hier mal die Übersetzung, die jeder nicht ganz doofe über Google finden kann:

"Die Ausdrücke „Sibbi“, „Sippi“, „Sibb“, „Sibi“ und „Sipp“ leiten sich vom arabischen Wort für Penis ab: Sib. Sie sind Varianten des vulgären arabischen Ausdrucks „Sib“. Übersetzt bedeutet er: „Schwanz“."

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-sibbi-sib-sibi-sippi-auf-deutsch-uebersetzung-und-bedeutung-erklaert/#:~:text=Die%20Ausdr%C3%BCcke%20%E2%80%9ESibbi%E2%80%9C%2C%20%E2%80%9E,bedeutet%20er%3A%20%E2%80%9ESchwanz%E2%80%9C.

Wenn man imran kurtanovic heist und gerade 5 bekommen hat obwohl man 4 hätte aber er hat scheisse gebaut. Dazu würde man zum beispiel leck sibbi zu dem imran sagen.