Was heißt "shoutout for shoutout" - Instagram?

3 Antworten

ja also so ähnlich wie unten schon gesagt man macht dem, mit dem man sfs ausgemacht hat, ein Shoutout und der für einen (also Werbung) normalerweise in Form von einem Screenshot von der Seite, aber es gibt ja auch diese Werbe-Bilder oder -videos oder diese Geschichten wo man dann der Seite folgen muss um das Ende zu sehen... Zählt glaube ich auch alles darunter.

Ja, da liegst du richtig. Ist wie ein YouTube-"Aboaustausch". Oder halt auf Insta einem anderen folgen und selbst ihn als neuen Follower bekommen.

"Shoutout", da würde ich auch annehmen, dass du einmal für ihn werben sollst und er dann das gleiche für dich tut.