WAS HEIßT SEHR GUTE MITTLERE REIFE BEI AUSBILDUNGS ANZEIGEN?

3 Antworten

Höherer Bildungsabschluss = Abitur, Fachabitur o. ä.

Sehr gute mittlere Reife = in den Hauptfächern möglichst nur 2.

Ganz wichtig : keine unentschuldigten Fehltage.

Die Anforderungen in der Berufsschule sind in dem Ausbildungsberuf so hoch, dass Schüler mit schlechteren Noten nach 3 Jahren Ausbildung ihren Abschluss nicht schaffen. Daran ist kein Arbeitgeber interessiert.

Bestmögliche Noten bedeutet das.

Hoffe das hilft.

Gruß

REK

am besten Abi oder eben gute noten in der Realschule bestens nur selten eine 2 oder besser