Was heißt OMFG?

2 Antworten

Traut sich niemand "f u c k i n g" auszuschreiben?? Es ist ein Wort, was der Großteil der englischsprachigen Menschen mehrmals täglich benutzt (manchmal kommt es in jedem Satz mehrmals vor) und es gehört zum alltäglichen Wortschatz dazu, auch wenn es nicht gerade die "feine englische Ausdrucksweise" ist. Es macht keinen Sinn "unfeine" Wörter zu zensieren, wenn sie doch jeder von uns selbst benutzt!

OMFG heißt also, um die Frage zu beantworten: "Oh my f u c k i n g god!" und ist mehr oder weniger eine Steigerung der Bedeutungsstärke, ähnlich wie WTF ("What the f u c k ") von "What the hell /heck".

Fidranelia  28.10.2012, 20:13

"Einglischsprachige Menschen", das sind ja wohl auch Amerikaner. Bei ihnen sind Schimpfwörter und Fluchen aber sehr verpöhnt! Durch amerikanische Liedtexte wird uns allerdings immer das Gegenteil suggeriert. Höchstens bei der Unterschicht gehört das Wort "fucking" zum alltäglichen Wortschatz.

directioner1108  05.05.2014, 21:56

Ich wusste es nicht aber ich hatte es schon erahnt^^

F...ing

kann man sich doch denken^^