Was heißt "Nur solange der Vorrat reicht"?

14 Antworten

Wird eig mehr aus dem Grund gesagt, dass die Leute schneel die Dinge kaufen, da sie ja bald weg sein könnten weil ja jz die Nachfrage "so groß" sein würde... was aber natürlich auch sein kann, sprich wenns ausverkauft ist ist das Angebot (möglicherweise) mit der nächsten Lieferung nicht mehr vorhanden...

Gruß lucool4

Solange die was haben zum Verkaufen (Ihre Lager noch voll sind) verkaufen dies billiger. Wenns weg is is es weg

MisterLobaloba
Fragesteller

Danke, jetzt weiß ich es!

Wenn ein Produkt in begrenzten Mengen angeboten wird. Es wird dann z.B nicht neu bestellt wenn es ausverkauft ist

DIe haben Dinge vorrätig. Bis der VOrrat leer ist, dann ist das leer.

LG

MisterLobaloba
Fragesteller

Hä, ich müsste danke sagen, TeaTime!!

TeaTiMe08  08.02.2016, 17:32
@MisterLobaloba

Aber danke, dass du das jetz noch geschrieben hast :D Bist n echt cooler Kerl. Danke. ! Lass mal was zusammen machen ? Magst du Eiscreme ?

MisterLobaloba
Fragesteller

@TeaTime Wen meinst du damit?

TeaTiMe08  08.02.2016, 17:36
@MisterLobaloba

Keine Ahnung ich habe keine Freunde und will mich mit fremden Personen im Internet treffen, die vll die selben Interessen, wie z.B. Eiscreme haben, oder auch Hackfleisch. Aber wenn deine Interessengebiete eher bei Broccoli oder Wirsing liegen oder auch bei Rotkohl, dann gleub ich sollten wir uns nicht mehr schreiben...

MisterLobaloba
Fragesteller

TeaTime du bist mit deinem Problem nicht alleine. Gehst du noch zur Schule oder Studium oder arbeitet du schon?

Variante a: Es heißt das die Verkäufer nur eine beschtimmte Menge da haben, Variante b: bei Telefonverträgen wird es genutzt das die Leute diese schneller kaufen.