Was heißt „MPK porös“ auf einem TÜV Bericht?

Es handelt sich um einen VW Polo 6N

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DerSwitcher
Fragesteller

Das Auto ist ein VW Polo 6N. Es hat keine Dachhaube

DerSwitcher
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Das könnte schon eher sein, aber bin auch kein Automechniker 😂. Vielen Dank für deine Hilfe 😁

Hallo

Polo 6N rosten an zig Stellen durch und Schläuche sowie Gummis in/an Achsen, Motorlagerung, Abgasaufhängung und Bremsteilen werden rissig,,, was der TÜV damit meint sieht der Mechaniker und falls nicht ruft der beim TÜV an und klärt das ab.

Zudem gibt es ja noch das Ankreuzfeld für die Statistik da taucht das vermutlich nochmal auf