was heißt klären in jugendsprache?

4 Antworten

Klären: klar machen, vorbereiten, bereit machen

z.B. "Klar Schiff machen" - das Boot vorbereiten, um in See zu stechen

--> ein Mädchen klären --> Mädchen auf den Geschlechtsakt vorbereiten (durch Ansprechen/Flirten/Fragen/etc.)

Naja, so wirkt das jedenfalls auf mich (40+ Jahre ^^).

Geh "sie" weiter angraben, anbaggern, damit zeigst du genau so wenig Respekt" gegenüber dem anderen Geschlecht wie beim " klären" -nur dass "klären" direkt Sex zum Ziel hat,

Nur mit anderem Ausdruck.

Ein Mädchen klären heißt so viel, wie eine sexuelle Interaktion oder Beziehung mit ihr einzugehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung