Was heißt "Ich habe hier ein Zimmer reserviert" auf Englisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I have a room reserved here! Oder besser: I have a reservation at your hotel

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse sind.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch bald beim Übersetzen solcher Sätze, denn es ist doch blöd, wenn man dafür erst bei gutefrage.net nachfragen muss, oder?

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Hier noch ein Link zu englischen Phrasen für Auslandsreisen:

http://bogglesworldesl.com/survivalESL.htm

:-) AstridDerPu

I have booked a (hotel) room here. --- I have made a reservation for a room here.

i have a room reserved here