Was heißt "go ham"?

6 Antworten

Stammen deine Freunde evtl. aus Österreich? Dann würde ich sagen, dass das ein sparachlicher Mischmasch zwischen Österreichisch (Wienerisch) und Englisch ist. Dann würde es bedeuten: wir gehen heim. Ansonsten bedeutet das wort ham auf deutsch Schinken

wahrscheinlich hat er sich nur verschrieben und es sollte eigentlich "go ho" heißen, was soviel bedeutet wie: geh zu meiner ho=prostituierten

go home mit grässlicher aussprache ;)

Wahrscheinlich war es einfach ein Mitbürger mit gar grauslichem Dialekt. Derer gibt es in den USA sehr viele.

Eine Sauerei oder Schlägerei steht an, etwas in der Richtung halt, hängt von Situation und Laune ab.

Nach dem we ist natürlich noch ein 're zu denken (we are going - unmittelbare Zukunft)