Was heißt für dich abkacken?

5 Antworten

Was haben eig Drogen damit zu tun ob man ein Versager ist?

Glaube fast alle Promis nehmen Drogen, reiche Leute (gute Drogen sind Arschteuer), ja auch Leute die in Vollzeit arbeiten. Menschen im Nachtdienst nehmen meistens was schnelles, also Krankenschwesetern z.B. Die, von denen ihr gepiekst werdet also mitunter... 😈

Kenne eine Krankenschwester, die kann auf LSD mit so eigentlich allem an Gegenständen jonglieren. Und die nimmt nicht nur das. In ihrem Job scheint sie gut zu sein, macht sie schon ewig, ist Ü30.

Drogen sind was sie sind. Nicht jeder verträgt sie, aber darauf versagen tut auch nicht jeder.

Drogen kann sich echt nicht jeder leisten. Die auf der Straße sind nur die, die nie eine Balance fanden, Menschen die sich selbst irgendwann egal wurden. Und da finde ich, kommt man der Sache schon näher.

Ob man zulässt, dass man "abkackt" ist eine Einstellungssache. Alles andere ist Lifestyle. Da sind Geschmäcker unterschiedlich und auch die Fähigkeiten und was man so "verträgt".

LG

Aus meiner Sicht wenn man bei etwas ,,versagt“ hat

Tekeli03
Fragesteller

verreisterNutzer  05.02.2024, 14:57
@Tekeli03

Also schau z.b du spielst Fußball und schießt aufs Tor, triffst aber nicht, also hast du ,,versagt“, bzw ,,abgekackt“ Aber auch ,,schlechter Schuss“,

Wenn die Person Angst hat und sich zurückzieht.

Für mich bedeutet es, Kot auszuscheiden.

Abkacken heißt für mich so viel wie nichts mit sich anfangen zu wissen, durchhängen oder schlechte Laune zu haben.

Zum Beispiel: "Jetzt hat die Alte mit dir Schluss gemacht, und nun bist du am abkacken."