Achtet ihr auf die Augenfarbe eines Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

12 Antworten

Ja

Ja, ich achte auf jeden Fall auf die Augenfarbe eines Menschen, sie macht ein Drittel der Attraktivität aus und ich finde Augen besonders anziehend.

Ja

Hi, DerGeorgier19.

Ja, ich achte sehr auf die Augen, und auf die Augenfarbe.

Hat ein Mann schöne dunkelbraune Augen, und der Ausdruck der Augen ist noch strahlend, dann schmelze ich dahin........

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  23.08.2022, 17:25

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hallo DerGeorgier19.

Selbstverständlich achte ich auf die Augenfarbe eines Menschen.

Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, schaue ich ihm in die Augen. Dabei fällt mir natürlich auch die Augenfarbe auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich gebe erstmal Nein als Antwort.

Ich finde jetzt keine bestimmte Augenfarbe schön oder nicht.

Aber sobald ich eine Person kenne in die ich micj verliebe, dann verliebe ich mich auch irgendwie in die Augen der anderen. Ich hoffe das war irgendwie verständlich und noch normal ausgedrückt^^

Ja

Ja, ich dachte das ist normal, man schaut ja auch meist zuerst in die Augen.