Was heisst es wenn z.b. eine frau z.b. in der strassenbahn an ihren haaren riecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es so: sie möchte gerne Nähe, das drückt sie damit aus, dass sie sich selbst an ihren Haaren riecht und sich wünscht, dass dies jemand anderes tut. Natürlich nicht zu ihr hinsetzt und das tatsächlich macht. Es ist eine Körpersprache der Sehnsucht nach Berührung.

Das hat keine besonderen Namen, zumineest nicht, wenn man die Frau nicht kennt und/oder dren Psychiater ist...

Wozu ist das Wissen gut??

Das ist halt eine Frau, dieregelmäßig an ihren Haarenzieht und dran riecht, UND?