An die Männer, findet ihr dass Frauenparfum gut riecht?

4 Antworten

Ich kenne nicht allzu viele Damendüfte, aber gibt schon ein paar, die ich nicht schlecht finde. Wenn man als Mann Parfums nicht gänzlich abgeneigt ist, dann werden den meisten Männern sicher auch diverse Damendüfte gefallen.

Krieg Kopfschmerzen - wenn zu stark. Und vor allem im Sommer und/oder geschlossenen Räumen. (Menschenansammlung oder z. B. in nem Bus oder sowas im Sommer - wird mir übel davon + Kopfschmerzen.)

Dezenter duft und frisch/neutral (so nach Natur/Meer) - so Fa-Deo-Duft ... ist am besten. :D

Je nachdem.
Ich finde es gibt sehr viele gut riechende Düfte .. für Frauen und Männer.

Muss aber sagen dass Frauendüfte teils echt anziehend wirken .. Männerdüfte finde ich dagegen nur gut riechend.

Bin zwar weiblich, aber es kommt auch auf das Parfum an, weil es gibt ja verschiedene. Manche riechen intensiver und manche zarter.