Was heisst es wenn mein schwarm auf mein handy schaut?

11 Antworten

Er ist neugierig und weiß scheinbar nicht, dass man das nicht macht.

Es muss nichts unbedingt heißen. Es kann sein dass dein Schwarm interessiert ist an dir, oder dass sie allgemein nur neugierig ist :)

Dass er eifersüchtig oder misstrauisch ist und kontrollieren will, mit wem du was schreibst.

DidaIsBack
Fragesteller

Ist er sehr eifersüchtig ?

BeziehungsRalf  15.02.2018, 15:17
@DidaIsBack

Eifersucht ist pauschal kaka, egal ob viel oder wenig.

Fragt sich eher ob er ein so kleines Selbstbewusstsein hat, dass er Angst vor Nebenbuhlern haben muss.

Er ist neugierig und respektiert deine Privatsphäre nicht.

Das es ihn interessiert was du machst. Ich würde da mal nicht so viel reininterpretieren