Was heißt es wenn jemand "Amina" oder "Amena" sagt im Gespräch?

3 Antworten

Es ist ein/(e) vulgäre(s) Wort/(Beleidigung). Es ist das Geschlechtsorgan der Frau.

Wobei viele die diese Beleidigung benutzen, nichtmal die Übersetzung kennen.

Ich habe keine Ahnung, was das heißen könnte, aber wenn man auf Deutsch sagt "Du kannst mich mal" versteht jeder, was gemeint ist, auch wenn das unanständige Wort nicht ausgesprochen wurde.

"Amina" oder "Amena" sind in der Regel abgeleitete Ausdrücke aus vulgären Ausdrücken im Türkischen, insbesondere "Amina koyum", wobei es sich um eine vulgäre Ausdrucksweise handelt. Diese Ausdrücke können je nach Kontext unterschiedliche Bedeutungen haben, und sie sind oft unhöflich oder vulgär. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Ausdrücke nicht respektvoll sind und in formellen oder höflichen Gesprächen vermieden werden sollten.