ka was das Wort bedeutet?

2 Antworten

Amina ist türkisch und bedeutet übersetzt sowas wie "Auf deine F*tze", Amina sagt man normalerweise nicht nur als einzelnes Wort, dahinter ist meistens noch ein zweites Wort wie "Koyum" oder "Sikim" weil Amina an sich wenig Sinn ergibt, das sind aber schlimme Türkische Beleidigungen Deswegen Finger weg von den Wörtern

Amina jackson hat keine Bedeutung, das war sozusagen wie ein Trend auf tt, man hat einf amina jackson gesagt im Sinne von "Digga" oder "eyy"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amena ist einfach nur ein dummes Wort was so gut wie keine richtige Bedeutung hat Jackson ist in dem fall eine Bezeichnung dafür wenn ein Mann sich seinen Penis nach so bewegt das er erregt wird oder samen ergießt

Jannick15yt  10.04.2022, 21:57

"Jackson ist in dem fall eine Bezeichnung dafür, wenn ein Mann sich seinen Penis nach so bewegt das er erregt wird oder Samen ergießt." Schlechter hättest Du nicht antworten können?