Frage von Rieke955, 82

Was bedeutet amna, amina, amena oder so?

Ich höre oft, dass Jugendliche sowas ähnliches sagen, was bedeutet es?

Antwort
von Suky45, 57

Sowas wie amenakoin, die meisten behaupten, es ist Türkisch o. Russisch und heißt auf Deutsch so viel wie "Ich hab deine Mutter gef!ckt (bevor du geboren bist)"

Lg, Suks. Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von Mawi2110 ,

Nope

Kommentar von Suky45 ,

Und wer hat dich gefragt?? Schreib doch was Besseres, wenn du es doch so gut weißt!

Antwort
von Joshi2855, 50

Irgendeine Türkische Beleidigung oder ka ein Wort was man sagt wenn was nervt oder so. Was genau weiß ich nicht. Die sagen ja oft amana kuim oder so xD oder olum lan, was auch immer das hießt haha

Antwort
von Kostenloseis, 49

Anema= ein Weiblichen geschlecht (Mutter meistens)

Kann aber auch andere Bedeutungen haben je nachdem was danach kommt zB

Amk

Amena ziki 

Anema Koyim: Hab sie gefickxx



Antwort
von SchockTv, 46

Es heißt "amina koyim" und bedeutet so viel wie "Ich f*cke dich!".

Bitte benutze diese Wörter nie. Leute die diese Wörter benutzen sind nicht gerade die hellsten Leuchten im Lampengeschäft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten