was heißt es wenn ein junge zu mir sagt das er sich mich gönnen will?

4 Antworten

Zu 99% meint er damit was sexuelles. Ob es jetzt Sex ist oder ,,nur,, Petting sei dahingestellt, aber wenn du nichts von ihm möchtest musst du ihm dass sowieso sofort klarmachen. Wenn ihr euch gerade kennengelernt habt und er schreibt dir sowas würde ich mich fragen ob du den Kontakt aufrecht erhalten willst und ob die Person sicherer Umgang für dich ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Klar zeigen, dass er sich das abschminken kann. Er hat wohl die Einstellung, dass eine Frau ein Konsumartikel ist, der noch dazu dankbar ist, wenn man sich mit ihm befaßt. Er ist unreif und du solltest ihn entweder gleich abschreiben oder monatelang hinhalten, bis er geschnallt hat, wie man mit einer Frau, die man mag und begehrt umgeht.

Orooo  17.09.2018, 16:41

Ist ein Typ du feministischer Fisch

Hallo OliviaBetronka,

es liegt doch an Dir diese oberflächliche Äußerung nicht zu ernst zu nehmen.

Nach dem Motto> Wer sich was gönnen will muss wo anders danach suchen.>

Hört sich irgendwie für mich so an, als wenn der dich flach legen möchte.