Gönnen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internetanschluss

Fitnessstudio

Ab und zu mal eine Massage

Am Sa/ So ein Stück Kuchen

Besuch im Theater / Konzert/ Kabarett

Urlaub auf der Insel Baltrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

  • 700€ Traumauto im Monat (inkl. Tank) für sehr gut Flexibilität und spaß am fahren
  • 300€ Unterhaltung (Netflix, Spotify, Handyverträge)
  • 200€ auswährts essen
  • 100€ Miete (bei meiner Mutter für 2 Zimmer)
  • Und so 200-300€ für Freizeit, Erotische Spielzeuge, ect.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft kann so leicht und doch so schwer sein ;)

derechtetony  19.03.2023, 01:32

Was ist dein Traumauto?

1M4R14N  19.03.2023, 01:51
@derechtetony

Seat Leon Sportstourer Style und Metallic Blau, 150 PS, Max. 212 km/h 6 Gang Automatikgetriebe 🤤 Als ich ihn abgeholt habe hatte er 130km aufm Tacho, BJ 2022. Darin schlafen ist so geil🤤

•Freizeit
•Entspannung und Me-Time (Welness etc
•urlaub
•mal feiern gehen

und ja so rechtfertige ich auch gerne mal die ein oder andere größere Shoppingtour xD Stichwort: „Man gönnt sich ja sonst nichts“😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausgedehnte Radtouren in meiner Freizeit, drei- bis viermal im Jahr eine Reise, gute Bücher zum Lesen (ich komme niemals leer wieder aus einem Buchladen heraus), Süßigkeiten.

Momentan ist es meine große Bio-Sauna, die sich gerade im Bau befindet. Das Projekt schwelt seit Jahren, aber jetzt ist es endlich soweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung