Was heißt dieser Satz? : Hi I'm dead, wann hook up?

2 Antworten

Vom Google Übelsetzer und seinen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen und stattdessen
für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.verwenden - nach dem Motto Learning by doing!

  • Das englische Personalpronomen für ich = I schreibt man im Englischen immer groß, egal ob am Satzanfang, in der Satzmitte oder am Satzende.

  • wanna = want to

AstridDerPu

Du hast offensichtlich einen Buchstaben vergessen, deswegen ergibt der Satz so keinen Sinn.

Es müsste heißen "wanna" hook up. "Wanna" ist Slang für "want to", oder in diesem Fall "do you want to".

Der Satz heißt also: Hi, I'm dead, wanna hook up? So etwa: Hallo, ich bin tot, willste mit mir zusammen sein?