Frage von kotori1, 103

Ist American Horror Story zu empfehlen?

Ich frage mich ob ich mir die Serie anschauen soll, habe aber angst dass sie doch zu krass ist. Ist die Serie eurer Meinung nach gruselig? Und wie sieht es mit Splatter und Gore aus? Mit The Walking Dead habe ich keine Probleme aber alles darüber wäre mir zu viel. Danke.

Antwort
von bella765, 26

Also ich hab mir aus Neugier mal die erste Folge der ersten Staffel angeschaut, wenn du einmal mit einer Staffel angefangen hast (Staffeln sind unabhängig voneinander) kannst du nicht mehr damit aufhören. Ich verstehe auch nicht, dass AHS ab 18 ist (ist zumindestns auf Netflix so) weil ich sie eher spannend als gruslig finde. Habe da schon weitaus grusligere Horror Filme ab 16 angeschaut 😄

Antwort
von xunknownuserx1, 53

Langeweilig das ist gar nicht so gruselig, kannst es dir ruhig anschauen. :)

Antwort
von FreakyRockRebel, 37

Also ich kann sie nur empfehlen :) ich find die serie super .. und ich finds sie auch nicht zu krass wenn du the walking dead überstanden hast dann überstehst du auch american horror story :)

Antwort
von koklettr, 52

Ist wirklich Geschmackssache. Es gefällt mir zwar aber ich habe aufgehört es zu gucken weil mich nichts daran fesselt

Antwort
von aprilseventh, 84

Ich fand die Serie wirklich gut! Am liebsten mag ich die Staffel mit dem Kuriositätenzirkus und dem Irrenhaus

Kommentar von kotori1 ,

Und wie sieht es mit Horror und Splatter aus? Das macht mir ein bisschen Sorgen

Kommentar von aprilseventh ,

Das ist eher keine Splatterserie.

Kommentar von kotori1 ,

ok danke

Antwort
von GuteFrage211294, 35

Ich finde sie sehr gut, also auf jedenfall sehenswert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community