Ist American Horror Story zu empfehlen?

9 Antworten

Also ich hab mir aus Neugier mal die erste Folge der ersten Staffel angeschaut, wenn du einmal mit einer Staffel angefangen hast (Staffeln sind unabhängig voneinander) kannst du nicht mehr damit aufhören. Ich verstehe auch nicht, dass AHS ab 18 ist (ist zumindestns auf Netflix so) weil ich sie eher spannend als gruslig finde. Habe da schon weitaus grusligere Horror Filme ab 16 angeschaut 😄

Ich fand die Serie wirklich gut! Am liebsten mag ich die Staffel mit dem Kuriositätenzirkus und dem Irrenhaus

kotori1
Fragesteller

Und wie sieht es mit Horror und Splatter aus? Das macht mir ein bisschen Sorgen

Ist wirklich Geschmackssache. Es gefällt mir zwar aber ich habe aufgehört es zu gucken weil mich nichts daran fesselt

Mir gefällt nur die erste und dritte Staffel.

kotori1
Fragesteller

Enthält die Serie viele Splatter Elemente?

Langeweilig das ist gar nicht so gruselig, kannst es dir ruhig anschauen. :)