Was heißt diese Druckerfehlermeldung?

3 Antworten

Im Anwenderhandbuch auf Kyoceras Seiten ist die Bedeutung der Leuchten beschrieben. Kapitel 2 - Grundlegende Einstellungen und Bedienabläufe 2-3 anzeigen.Laut Benutzerhandbuch: das 3.Lämpchen von unten leuchtet andauernd --> Der Drucker verarbeitet Daten. / 2.Lämpchen von unten blinkt (orange) --> Papierstau oder die Kassette ist nicht richtig geschlossen.Mal gucken ob da irgendwo eine Reset Taste ist ?

Wenn man davon ausgeht, dass du den Toner richtig ausgetauscht hast, solltest du vielleicht erst mal drucker aus- und wieder einschalten.

dann die üblichen Fächer prüfen ob Papier drin ist und nirgends welches rumhängt. Und beim Tonerwechsel gibt es bei Kyocera oft auch einen Resttonerbehälter. Der könnte voll sein oder nicht richtig eingesetzt.....