Das in einer Originalpackung 24 Stück sind, das heißt wenn du 24 bestellst, bekommst du eine komplett verschlossene packung

VE steht für VerkaufsEinheit oder VerpackungsEinheit... wenn du 1x bestellst, bekommst du 24 Stück

EdiTeddy
Fragesteller

Wenn ich bei gewünschte menge 1 eingebe bekomme ich 24 stück?

blackdevil8975  14.12.2013, 23:58
@newcomer

Denke nicht, weil mir 2,99 für 24 Stück sehr unrealistisch erscheinen, ich kenn das auch von anderen seiten, da ist es so, wenn man 24 bestellt bekommt man eine komplettverpackung, und keine einzelnen

Dass in einer Verpackung 24 Stück drin sind.

1 Verpackungseinheit sind 24 Stück