Was heißt das? (Nachricht aus 1 und 0)?

3 Antworten

der clan ist iwie sehr inaktiv :/ übrigens: sry dass ich nicht on komme(n kann), hab probleme mit dem Anbieter, hab ich aber auch schon mehrmals geschrieben...mal sehen wer sich die "Mühe" macht und das Übersetzt Ø=Þ ich glaube nur 1 person wird das machen aber naja, mal sehen

der clan ist iwie sehr inaktiv :/ übrigens: sry dass ich nicht on komme(n kann), hab probleme mit dem Anbieter, hab ich aber auch schon mehrmals geschrieben...mal sehen wer sich die "Mühe" macht und das Übersetzt = ich glaube nur 1 person wird das machen aber naja, mal sehen

zanderbeute  21.01.2017, 17:12

Is normaler ascii code

FynnFynn1334
Fragesteller

ok^^ danke, wäre auch logisch

FynnFynn1334
Fragesteller

ok, vielen Dank

Sieht aus als wäre das ein binär codierter ascii Code
Google mal nach einem Übersetzer von binär zu ascii und dann von ascii in normal