Was heißt das jetz?

6 Antworten

Steht ja da: Vorübergehend. Meist musst du 24 Stunden warten. Dient halt zur Sicherheit!

Im Notfall könnte dir der >Support< helfen 🙂

Knightrider2000
Fragesteller

Ist aber schon seit 7 Monaten so und der Support bringt nichts

Das ist zu deiner Sicherheit. Snapchat denkt, dass eine Fremde Person versucht, in "dein" Account zu kommen, da du das Passwort zu oft falsch eingegeben hast oder eine andere Person versucht hat, das Passwort zu "erraten".

Versuch es einfach in 30 Minuten nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Das heisst genau das, was da steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann ich jetz Garkein Snap mehr benutzen

Da steht vorübergehend.

Nein, nur vorübergehend, steht doch so Wort für Wort da.....

Lernt man Lesen nicht schon vor der Grundschule?

Frag doch beim Support nach....

ProfSanchez01  26.05.2023, 18:39

Lesen können ist nicht gleichzusetzen mit sinnerfassend lesen.

Ja, zumindest vorübergehend mit diesem Account.