was heißt das hmm?

Support

Liebe feena,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

hmm bedeutet immer etwas anderes, es kommt immer auf die höhenlage der stimme an... entweder heist es "ja" oder es heisst "jo schmeckt gut", oder aber es heisst einfach nur "was"?

"Draw with me" könnte heißen "Probier's mal mit mir" (von to draw - ziehen, im Sinn von "ein Los ziehen", schauen, ob es nicht ein Glückstreffer wird.)