Was heißt das bei Facebook warum grau und kann nicht drauf drücken?

So siehts aus - (Facebook, Web)

2 Antworten

Weil du keine Freunde hast und Facebook auch keine Ideen hat wen er dir vorschlagen soll...

janilovesyou
Fragesteller

Des ist meine Cousine und es geht um eine Einladung für eine Beerdigung und will die per Facebook nach ihrer Adresse frage.  Aber danke du S***t

Tahir1986  12.11.2015, 17:57

Also du stück S***t , erstmal traurig genug dass mann innerhalb der Familie anscheinen kein kontakt hat ausser facebook !? Zweitens kann sie es gesperrt haben dass mann sie nicht kontaktieren kann !?!?!?

Also du s****t, schönen Abend noch :))))

janilovesyou
Fragesteller

Ja es ist traurig da hast du recht aber sie wohnt in Spanien und da sie ständig ihre Nummer wechselt komm kch nicht mehr mit. Aber danke :)))

Tahir1986  12.11.2015, 18:04

Jetzt könnte mann schauen ob mann auf ihrem profil ein bild sieht oder ähnliches das von freunden von ihr geliked würde, vll kannst du da einen abgreifen und ihn bitten sie zu kontaktieren

Hat dich geblockt/Hat zu viele Freunde/Lädt nur ein und nimmt nicht so an/Wurde selber blockiert von dir oder von Fb

janilovesyou
Fragesteller

Aber ich kann ihre Bilder sehen

MachtKeinSinn  12.11.2015, 17:56

Hmm tja muss halt nen andren Grund haben

janilovesyou
Fragesteller

Schon gut